Kontaktiere mich, wenn du…

Karoline Kalbitz Icon Haken

Eine Sitzung bei mir buchen möchtest

Karoline Kalbitz Icon Haken

Fragen zu meinen Angeboten hast

Karoline Kalbitz Icon Haken

Mich für einen Workshop anfragen willst

Karoline Kalbitz Icon Haken

Feedback oder Anmerkungen für mich hast

Karoline Kalbitz Icon Haken

Nutze auch gern meinen Buchungskalender für ein unverbindliches kostenfreies 15-minütiges Kennenlerngespräch.

Karoline Kalbitz Icon Haken

Bitte beachte! Das Erstgespräch ist zwar kostenfrei, die Kosten für eine Sitzung werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Lies dazu gern noch einmal auf meiner Seite zum Honorar nach.

Datenschutz

So findest du mich:

Online

Dettenhausen

Praxiseingang Schönbuchstraße 8 – 10,

72135 Dettenhausen 

(Parkplätze vorhanden)

Mit ZUG & BUS: 

Gute Anbindung von Tübingen, Stuttgart, Böblingen

Ausstieg Bhf. Dettenhausen / mit dem Bus Haltestelle Alte Post

 Tübingen

Herrenberger Str. 57, 72070 Tübingen

(In der Praxis Carolin Kratt – Ostheopathie)

E-book-Regulation-Heilung-Trauma

Du willst deine Symptome verstehen und verändern?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an und sichere dir dein E-Book für 0€.

Erfahre, was der Zustand deines Nervensystems mit deinem Symptomen zu tun hat und wie dich meine Angebote bei der Lösung unterstützen können.