Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Los geht's

AD(H)S – Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitäts-Störung, ist eine hyperkinetische Störung bei Kindern und Erwachsenen, mit Beginn in Kindheit und Jugend.

In diesem Video erfährst du, was AD(H)S ist, welche Ursachen angenommen werden und wie Aromatherapie gezielt eingesetzt werden kann, um Symptome erfolgreich zu mildern. Dabei erhältst du Einblick in eine Studie aus der Schweiz bei Schulkindern. Außerdem gebe ich dir, neben der Verwendung ätherischer Öle, noch weitere Hinweise und Tipps aus den Bereichen der Ernährung und Autismus-Forschung, um AD(H)S positiv zu beeinflussen. Nach dem Video weißt du, welche ätherischen Öle und Ölmischungen sich eignen, um dir selbst oder Betroffenen zu helfen und welche Maßnahmen du zusätzlich noch ergreifen kannst.

Im Kurs enthalten:

1 Video (ca. 1 Stunde)

1 Skript

Verdünnungstabelle